LC 92 - Bad Salzuflen Marathon

Immer am letzten Samstag im Februar richten wir den

Bad Salzuflen Marathon aus.

Bis zu 1500 Starterinnen und Starter können dann von der Grundschule Elkenbreder Weg aus den Marathon, die 34 km-, die 26 km- oder die 18 km-Strecken, sowie für den 10 km-Lauf oder den 10 km-Walking/Nordic-Walking Wettbewerb bestreiten.

Alle Strecken führen über einen 8 km-Rundkurs im Bad Salzufler Stadtforst.

 

Der nächste Start wird am

25. Februar 2017

sein.

 

 

Anmeldungen sind jedes Jahr ab 01. Dezember möglich.

 

Weitere Auskünfte bei:

Matthias Probst

Tel.: 05222-84993

E-Mail: marathon@lc92.de

 

Übrigens

Der LC92 Bad Salzuflen Marathon hat sich seit seiner ersten Austragung 1993 ständig weiterentwickelt.

Möglich ist dies nur, weil sich jedes Jahr Sportlerinnen und Sportler wie du und ich auf den Weg zu uns machen, um hier zu laufen und zu walken.

Aber auch, weil seit Jahren ganz viele Dinge im Vorfeld der Veranstaltung hervorragend ineinander greifen und gut zusammenwirken.

 

Daher an dieser Stelle ein ganz herzliches "Dankeschön" an alle Beteiligten, allen Sportlerinnen und Sportlern, allen Behördenmitarbeiterinnen und -mitarbeitern, allen Sponsoren, die z. T. schon seit 1993 dabei sind und natürlich auch allen LC Helferinnen und -helfern; unter ihnen gibt es ebenfalls eine ganze Reihe sehr aktiver Mitgliederinnen und Mitglieder, die auch schon seit den Anfängen dabei sind.

 

Alle zusammen sind Garanten dafür, dass der LC 92 - Bad Salzuflen Marathon Jahr für Jahr stattfinden kann.

 

Danke!

 

Kontakt

LC 92 Bad Salzuflen e.V.
Postfach 3408
32078 Bad Salzuflen

 

Klaus Tatenhorst

1. Vorsitzender

Telefon: 05222 806509


E-Mail: vorstand@lc92.de

aktualisiert:  06. 05. 2016

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LC 92 Bad Salzuflen e. V.